Sonntag, 23. Januar 2022

 

 


 

 

Jahresbingo !


Ich habe heute eine coole Aktion gefunden, bei der man auch ganz flexibel mitmachen kann, das Jahresbingo bei Antetanni.

Eine super Aktion , genau nach meinem Geschmack.




Und das erste Bingofeld kann ich auch schon abhaken, „Warm in die kalte Jahreszeit“. Zum Geburtstag bekommt ein zukünftiges Geburtstagskind ein Wärmekissen von mir geschenkt . Es ist gefüllt mit wunderbar duftendem Lavendel und Kirschkernen.

Ich bin mir sicher , das die beschenkte Person sich sehr darüber freuen wird.

Auch der Stoff ist ganz putzig, passend in die kalte Jahreszeit, in der das Kirschkernkissen sicher gute Dienste leisten wird und Wärme spendet!






Wie genau das Jahresbingo abläuft könnt ihr hier bei Antetanni selber nachlesen.

Ich bin gespannt wie weit ich beim Bingo kommen werde?!

Liebe Grüße , eure Sandy.

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    ich freue mich sehr über deine Teilnahme beim Bingo! Und das zauberhafte Wärmekissen ist perfekt für das Bingofeld. Schön gemacht und guter Start.
    Liebe Grüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    Ein Wärmekissen ist immer gut.
    Und mit so einem süßen Motiv erst Recht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen