Donnerstag, 4. März 2021

 





Herzlichen Glückwunsch liebe Maika!!!


Zuerst einmal gratuliere ich dir zu deinem wunderschönen Blog!

Ganz großen Applaus von mir auch für deine große Kreativität, deine handwerkliche Geschicklichkeit und deine tollen Ideen und Aktionen zum Mitmachen ...Dankeschön für die vielen Möglichkeiten , die du anderen kreativen Seelen bietest !!Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Blogleser von dir und werde bei ganz vielen deiner Aktionen schwach und mache mit! Ich folge dir eigentlich schon fast genau solang , wie es meinen eigenen Blog gibt, so lange wie es mein „Stübchen“ gibt seit 2016 .

Mach unbedingt weiter so!! Lass deinen Blog und deine tausend super Ideen heute feiern und liefer uns auch weiterhin viele wunderbare Gründe mit dir , durch dich ,kreativ zu werden!

Es grüßt dich heute ganz besonders lieb , Sandy aus dem „Stübchen“!!!


Und nun ...gibt es Geschenke...

Was hab ich mich über mein Buchwichtelgeschenk gefreut!!!

Liebe Maika, du hast wirklich ein gutes Händchen bewiesen , in der Wichtelzusammenführung!!!

Das Buch das ich bekommen habe, passt wie Ar... auf Eimer!!!

Soo schön und auch so interessant!! Thema Märchen, genial , glücklicher hätte mich kein Buch machen können!

Das wollte zu mir.Das Buch widmet sich der Frage „Weshalb wir Märchen brauchen..?“Neurobiologische Argumente für den Erhalt einer Märchenerzählkultur! So spannend und so tiefgründig. Die Frage taucht oft auf, warum braucht es so was wie Märchen überhaupt noch, sind sie noch zeitgemäß? Und ja , das Buch liefert die Antwort, wichtiger denn je! Und dann gibt es noch jede Menge Märchen zum selber lesen und vorgelesen bekommen, bekannt und auch unbekannte! Lasst euch Märchen vorlesen, es gibt nichts entspannenderes ! Bei uns liest zur Zeit meine Große vor.Ist für beide Seiten ein Gewinn!


Noch dazu gab es einen super süßen Glücksbär, den braucht es in diesen Tagen auch mehr denn je!!!

Und eine tolle handgefertigte Seife, mit Ringelblume!! Da kann doch jemand Gedanken lesen??

Der Umschlag für mein Buch ist der Hammer! So hübsche Farben, da hat Indra den Steckbrief sehr genau gelesen!

Und dann die Idee mit dem Schlüssel, der sich auch am Lesezeichen wiederfindet! Einfach spitze, ich bin hin und weg!

VIELEN LIEBEN DANK , LIEBE INDRA!!









Ich selbst bin auch beim Bewichteln auf eine verwandte Seele getroffen, auf Bettina ,die "Kreative Nadel"

Erst hatte ich ganz viele Bücher so im Fokus, relativ schnell fokussierte sich aber eines heraus...das unbedingt zu ihr wollte!!

Es gefällt ihr auch und sie hat es noch nicht!

Jubel...!! Grüße an Bettina!!






...noch ein kleines Schmankerl für die "kreative Nadel" Bettina!!









So und nun kann die Geburtstagsparty steigen, ich bin sehr gespannt was es alles zu sehen gibt...ich gebe ab zu Maika!!!


Seid gegrüßt! Sandy

13 Kommentare:

  1. Die große Quastenhülle an der Buchhülle habe ich schon bewundert und musste gleich mal schauen, von wem sie gekommen ist ....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy
    ich bin hin und weg in immer wieder aufs Neue fasziniert von den tollen Ideen... . 😁 Ich mag die von dir gewerkelt Hülle. Du hast sogar noch ein Nadelheftchen gewerkelt. Einfach klasse.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    deine Buchhülle für Bettina gefällt mir sehr gut und auch mit dem Buch hast du ihr eine große FReude gemacht, dass konnte man auf Bettinas Blog richtig spüren! Und das Nadelheftchen, was für eine schöne Beigabe!
    LG
    CHristiane
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sandy!!!! Danke, danke, danke für Deine superlieben Worte!!!! Ich freu mich riesig, dass du wieder dabei bist und hab gerade schon gelesen, wie gut Dein Buch ankam. Wunderbar! Märchen sind natürlich auch ein tolles Thema. Wow! Das hat Indra super hingekriegt... und erst eure Hülle...ach, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Viel Spaß beim Lesen und Genießen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy, da hat ja ein märchenhafter Tausch stattgefunden. Ein sehr schönes Thema, vor allem Märchen aus aller Welt helfen der Fantasie auf die Sprünge. Superidee, die Quaste als Lesezeitenanhängsel zu nutzen. Herrlich wie sich auf diese Art auch die Kreativität ausbreitet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. hej sandy,
    ich glaub hier war ich auch noch nicht :0) dein Buchumschlag sieht wunderschön aus, ganz toll auch das detail mit dem schlüssel und dem lesezeichen :0) deinen Umschlag für bettina hab ich auch schon bewundert, da hat wohl auch alles total gut gepasst :0) hab noch ein schönes Wochenende und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es total spannend, wie Maika mit sicherem Händchen die jeweiigen Partner zusammengeführt hat. Eine tolle Buchhülle hat dich erreicht.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandy, ich finde, es macht richtig Spaß all die verschiedenen Buchhüllen und Bücher anzusehen. Jede Hülle ist großartig. Bei dir gefällt mir die Idee mit der Spitze so gut. Viele Grüße von Xenia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sand, Deine Hülle mit der Riesen-Quaste finde ich ganz besonders, ich mag solche Sachen und auch, wie Du das Buch vorgestellt hast. Märchen sind etwas ganz Schönes, das finde ich auch!
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy natürlich, mein Y klemmt manchmal und ich habe es leider nicht bemerkt... Sorry!

      Löschen
  10. Es ist toll zu lesen, wie sich alle über ihre neuen Buchhüllen freuen. Jede ist einzigartig. Märchen für die Seele, das ist ein wundervoller Titel und ich musste gleich mal nachschauen. Es hat ja schon ein zauberhaftes Cover. Ich glaube, das brauche ich! Deine Buchhülle mit der Riesen- Troddel gefällt mir auch sehr gut. Sie hat auch schon so etwas märchenhaftes. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ein perfekter Tausch und so viele schöne Sachen, die neue Besitzer gefunden haben. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Es ist schön zu lesen, wieviel Mühe man darauf verwendet, um die Vorlieben der anderen zu erkennen und sie zu beschenken. Die Buchhüllen haben alle großen Charme.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen