Montag, 1. Mai 2017

Hallo alle zusammen,


mein Jersey-Ergebnis ist simpel und praktisch. Ich habe für meine Lieben Beanis genäht , die man wenden kann.

Sie kamen alle super an und nun gibt es keine kalten Ohren mehr, leider braucht man die Mütze derzeit ja noch dringend!!!

Ach...und wer hat wieder keine abbekommen?...Der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe!!! Seufz....

Genäht habe ich die Beanis nach dem Schnittmuster und Anleitung von Pattydoo .

Die Anleitungen von Pattydoo sind übrigens immer super und garantieren ein tolles Ergebnis. Die Beanis sind auf jeden Fall für Nähanfänger geeignet, super schnell und einfach geschneidert!

Ich verlinke jetzt zu Maika und schaue was die anderen so gezaubert haben.

Es grüßt euch Sandy.











2 Kommentare:

  1. Hübsch sind deine Beanis geworden, die sind ja bei den Kindern sehr beliebt. Meine Enkelkinder brauchen sicher auch wieder welche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so recht. Leider brauchen wir noch immer wärmendes für die Ohren... brrr... So kalt. Wie schön deine geworden sind! Ich mag den Schnitt von pattydoo auch sehr. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen