Dienstag, 20. Februar 2018




Der 30. KSW...mein Ergebnis!

Ich war mal wieder dabei beim KSW. Ein sehr schönes ,geblümtes Baumwollstöffchen kam hier bei mir an.

Zunächst hatte ich allerdings keine Eingabe. Die kam dann eher zufällig beim Stöbern im Netz.

Und nun wird es Zeit für „Große Gefühle“...
Ich habe in meinem Fundus schönen Stoff zum kombinieren gefunden und so entstand ein „FÜHLMEMORY“. 10 Pärchen warten nun darauf zusammen zu finden.
Gefüllt sind die Säckchen mit Erbsen, Lavendel , Heu (da gibt es auch was für die Nase..) , Knisterfolie, Reis Gries , Bügelperlen, Wolle, Sand....!

Damit sie schön zusammenbleiben gibt es die Päckchen in einem Stoffbeutel mit rosa Samtfutter. Eigentlich wollte ich gern auch die Reste vom Blümchenstoff noch irgendwie einarbeiten , aber das war dann so fummelig, da hab ich es gelassen.

So nun schau ich noch was die anderen gemacht haben! Nadelsuse
Liebe Grüße eure Sandy!!









5 Kommentare:

  1. Wie witzig. So was hat meine Mutter schon vor über 30 Jahren zur Hochzeit meines Onkels als Partyspiel gemacht. Allerdings nur jeweils eine Füllung und man musste raten was in den nummerierten Säckchen war. Gewinne gab es dann aus der Spaßtomula. Nannte sich sackkrabbeln....das schlüpfrige Wortspiel ging uns als Kinder damals natürlich ab, aber es war so lustig das es im Gedächtnis hängen geblieben ist....obwohl ich erst 6 oder 7 war.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee so toll. Ich werde das auf jeden Fall auch nähen für die Kurze. Das ist mal eine wirklich tolle Beschäftigung und Anregung für die Sinne
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    das ist eine tolle Idee, die bestimmt für viel Spielspaß sorgen wird.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. hej sandy,
    als alte "ergo" finde ich fühlsäckchen sowieso ganz klasse :0) die idee ist toll und wirklich eine prima sache! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen