Sonntag, 1. September 2019

Mein H im August....

Hacky Sacks“: Beim Hacky Sack oder auch Footbag handelt es sich um einen kleinen, mit Sand oder Granulat gefüllten Ball, der mit Hilfe aller Körperteile außer den Händen bespielt wird. Ziel ist es dabei, den Ball so lange wie möglich in der Luft zu halten. Hacky Sack kann sowohl allein als auch mit mehreren zusammen gespielt werden.


Meine Hacky Sacks kommen im „ Harlekin Stile „ daher! Es macht groß und klein echt viel Spaß und hält selbst dauergenervte Teenager bei Laune!!

Auch die Herstellung ist echt super einfach..., es gibt verschiedene Anleitungen im Netz.
Ich habe die Hackys schon mehrfach verschenkt. Ein super Mitbringsel!

Das ganze geht jetzt zu „Buchstäblich bunt“ Maika und ich bin schon gespannt wie der neue Buchstabe uns alle wieder inspiriert!!

Es grüßt euch, Sandy!






2 Kommentare:

  1. Wow! Das udt ja mal ein geniales H. Und wenn es dann noch allen Spaß macht... wunderbar! Den wünsche ich euch weiterhin und freu mich riesig, dass du wieder dabei bist bei unserem Buchstabenreigen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ,in der Form noch nicht gesehen.Echt witzig.Ähnlichkeit mit dem Wutball .aber witziger und formschönes

    AntwortenLöschen