Freitag, 6. März 2020

KSW 33, mein Ergebnis...


Hallo liebe KSW -Fans,
ich hatte mich riesig gefreut , das Maika die KSW wieder aufgegriffen hat.
Herzlich möchte ich Maika zum stolzen 6. Blog-Geburtstag gratulieren. Es ist ein ganz toller Blog , mit soo vielen schönen kreativen Aktionen . Schon öfter habe ich teilgenommen, besonderes Suchtpotenzial hat für mich das „Jahresprojekt“. Da kann ich so gut wie nie widerstehen und grübel und werkel jeden Monat aufs neue! Danke liebe Maika , das du mich immer wieder kreativ anstubst und mich herausforderst! Nicht zuletzt gibt es meinen Blog im wesentlichen deshalb, weil mich Menschen wie Maika auf ihren Blog angeregt haben, selber einen Blog zu gestalten und auszubauen.
Nun lass dich feiern und erfreue dich an den wunderbaren Ergebnissen der KSW!!

Kurz zu meinen Werken, ich habe zum Geburtstag in der Verwandschaft einen Wellnesskorb verschenkt. Der neben tollen Kosmetikprodukten natürlich auch etwas selbst geschneidertes enthalten sollte. Da kam mir der neutrale Konfettiestoff gerade recht.

Entstanden sind: eine Schlafbrille(wollte ich schon lange mal machen), Teebeutel mal anders , als „Dufties“ mit Lavendel gefüllt und Glückskekse inklusive Sprüchlein!

So und nun ab damit zu Maika und schauen gehen was bei den anderen so entstanden ist!

Liebe Grüße , eure Sandy!






9 Kommentare:

  1. Das ist ja eine zauberhafte Idee, liebe Sandy. Und ja, der Konfettistoff passt ganz wunderbar zu diesem schönen Wellness-Set. Toll.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    ei das ist ja mal auch eine nette Idee, schönes Wellness-Set!
    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für ein Wellness-Set, da haben sich die Beschenkten gewiss gefreut. Die Sprüche in den Glückskeksen finde ich ja auch immer wichtig und witzig, wie unterschiedlich das gehandhabt wird - von witzig über geistreich... Ich bin sicher, bei dir war alles super abgerundet! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch alles ganz hübsch aus und so richtig passend für einen Wellnesskorb. Diese Idee muss ich mir merken, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. hej sandy,
    bei so viel wellness kann man sich nur freuen :0) eine coole idee mit der schlafbrille und den lavendelbeuteln. Dazu passt das witzige stöffchen richtig gut! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Oh fein, da kann frau nach dem Nähen so richtig entspannen ;o) Tolle Ideen hast Du da umgesetzt, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße an Dich
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy,
    eine tolle Idee hast du da gehabt und sehr gut umgesetzt, klasse.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Heute habe ich mal reingeschaut ,was für eine witzige Idee, besonders gefällt mir die Idee mit den teebeuteln .ich habe ja auch bald Geburtstag ,ja die könnten mir sehr gefallen

    AntwortenLöschen