Sonntag, 25. Dezember 2016


 
Weihnachten im „Stübchen“





Heute schreibe ich euch einen kleinen Post zwischen den Jahren, wie man so schön sagt. Es kommt mir immer so lang vor diese Zeit, ist es doch am Ende nur eine Woche...und dann ist das Jahr 2016 um!

Es war ein turbulentes Jahr, mit vielen Höhen und Tiefen . Am Ende ist nun alles gut.

Es war das erste Jahr hier mit meinem Blog. Es macht mir echt Spaß mein kreatives , virtuelles Tagebuch. Ich habe besonders durch die Puppenmittmacherei viele nette Menschen kennengelernt.

Im Netz gibt es so viel zu entdecken und zu bestaunen, ich bin gespannt was für neue kreative Ideen ich sammeln kann und auch selbst entwickeln werde.

Mal schaun wo mich mein Weg 2017 hinführt , wem ich begegne, was ich euch hier an „Handarbeit“ zeigen kann!

Zum Jahresabschluß nun ein paar Bilder von Weihnachtsgästen im Stübchen ( sie sind bereits verschenkt und sehr happy im neuen Zuhause...!), unserem Adventsdorf und unserer Weihnachtslandschaft.



Ich wünsche ein frohes und gesundes Jahr 2017 , rutscht gut rein , es grüßt euch eure Sandy!


Jens















                                                 
GABI UND GLORIA
























1 Kommentar: