Montag, 5. Dezember 2016

Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen....

..die Zeit rennt, morgen ist schon Nikolaus! Bei mir im Stübchen laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren . Ich wollte es eigentlich mal besinnlich, ruhig angehen ...aber irgendwie gelingt mir das nicht.

So kommt es das ich nun inmitten von Geschenkpapier, Schnipseln , Stoffresten und Fädchen von der Näherei ( die ich im ganzen Haus verteile ), sitze und „schnell" diese Zeilen schreibe . Gleichzeitig bin ich gedanklich schon beim Puppenmittmacherei – Finale und sortiere Fotos! Und eigentlich muss ich ins Bett, sonst stoße ich vermutlich noch mit dem Nikolaus zusammen!

Also nun ein paar Bilder von unserem Adventskalender, den Wichtelein (hier noch sehr verdeckt , da noch geheim!! Bald mehr!) und von unseren schönen und schnell zu machenden („Butterbrottüten“)- Sternen . Der Hit bei uns dieses Jahr!

Guckloch auf.....So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit......

Grüße Sandy!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen