Mittwoch, 4. Oktober 2017






Puppenmittmacherei, 4. Treffen!!



Hallo an alle Puppennähverliebte,



heute wird es nur einen kurzen Beitrag von mir geben, denn ich muss gestehen , ich habe mir zuviel vorgenommen. Und nun habe ich echte zeitliche Probleme meine vielen Projekte umzusetzen.



Die Puppenmittmacherei liegt mir besonders am Herzen, aber gerade dafür braucht es eben auch ein bißchen mehr als „nur „ Zeit!



Die anfängliche Hemmung habe ich überwunden, nur kommt alles sehr langsam ins fließen diesmal.



Ich habe Marias Beitrag gelesen und ich habe lange darüber nachgegrübelt. Manche Arbeitsschritte machen es einem schwer, man schiebt sie hinaus, man tänzelt drum herum. So geht es mir gerade. Mit den Haaren ...und auch mit dem Gesicht. Da bin ich sehr unschlüssig wie ich das haben möchte. Sehr gern detailliert aber auch schlicht.

Vielleicht gelingt es mir noch eine Entscheidung zu treffen, SEUFZ!!!



Zum nächsten Treffen hoffe ich (und arbeite daran!!) euch einen ausführlicheren Beitrag zu geben.



Für heute nur zwei Fotos, Piet , schon fast in Form und Pip, versteckt sich noch. Was sich deutlich abzeichnet, es werden zwei Freunde, unterschiedlicher Hautfarbe, ganz Multikulti!



Ich verlinke noch zu Caro und schau mir die anderen kleinen Seelchen an!



Es grüßt euch , Sandy!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen