Freitag, 29. September 2017

Materialrevue (Kunst) – Leder


Hallo alle zusammen,

hier nun mein Ergebnis zur Materialrevue im September , in meinem Fall echtes Leder. Ich mag das Material ja sehr. Ich fasse es gern an und rieche es gern. Nur wollte mir einfach nichts einfallen , was ich gescheites daraus nähen könnte???

Ich hatte ganz viele schöne Lederreste in den schönsten Farben herum liegen.... nun , was daraus machen?

Dann kam die Inspiration zum Schulanfang.
Für meinen Großen werkelte ich einen“ Kräuterschutzbeutel „ mit einer GEHEIMEN Kräutermischung für Schulerfolg, Glück und Schutz und für viel Selbstvertrauen. Nur soviel...Schafgarbe und Borretsch sind drin...und noch ein paar andere!

Aus dem abgebildeten traumhaften Kräuterbuch habe ich das magische Wissen zu der jeweiligen Pflanze und dann eine Mischung für den „Schulranzen“ zusammengestellt!

Jetzt muss es nur noch „wirken“!!

Den Beutel habe ich nach einer ganz einfachen Anleitung bei Youtube gewerkelt , da gibt es tausende, einfach mal Lederbeutel eingeben!

Und dann habe ich noch eine Inspiration für weitere Lederbeutelchen gefunden, auch im Netz, es gibt ja nichts, was es nicht gibt!
Und so entstanden zwei Reisespiele, einmal MÜHLE und einmal MENSCH ÄRGERE DICH NICHT .

Aber nun schaut selbst...

Ich bin dann diesmal ganz ohne Nähmaschine ausgekommen.
Der nächste Monat wird für mich die härteste Prüfung...da hab ich noch gar keinen Plan???

Lasst euch überraschen, vielleicht überrasche ich mich selbst...lach...!

Bis bald , ganz liebe grüße Sandy!!

verlinkt bei Maika!!




























1 Kommentar:

  1. Witzige Idee mit den Spielebeuteln aus Leder für unterwegs!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen