Freitag, 29. September 2017















Adventskalenderwichteln mit Appelkatha und Jannymade!



Hallo zusammen,



ich hoffe das ich es diesmal schaffe und bei der Aktion mitmachen kann. Letztes Jahr habe ich zu spät davon mitbekommen.

Ich möchte so gern mitmachen...ich habe schon ganz tolle Ideen im Kopf , was ich in den Kalender für meinen Wichtel hineinpacken könnte!

Und überhaupt bin ich ganz wild aufs wichteln und grade frisch infiziert vom KREATIVBLOGWICHTELN , bei dem ich mitgemacht habe!



Es gibt eigentlich nichts was ich nicht drin haben möchte??...

Ich denke , am besten packt man ein , worüber man sich selber sehr freuen würde. Da kann man doch nichts falsch machen, oder?



Immer zu haben bin ich für Kleinigkeiten zum Weiterverarbeiten, Knöpfe, Webbänder, Kordeln, Schnüre...!

Auch schön sind Karten, schöne Papiere , Perlen...!

Naja und so weiter!

Ich denke da wird schon jeder dem anderen eine Freude machen! Es soll ja eine Vorfreude auf Weihnachten entstehen und nicht das Weihnachtsfest an Geschenken übertreffen! (lach..)

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen mitzumachen und auch die Spielregeln kann ich zu 100 % erfüllen...ja dann , schauen wir mal , vielleicht habe ich Glück und bin dabei!



Liebe Wichtelgrüße von Sandy!!!





3 Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei bist. Das wird ein riesen Spaß!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wie schön, dass du auch dabei bist, ich freu mich.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen