Donnerstag, 7. September 2017







Puppenmittmacherei 3. Treffen

Hallo an alle „Puppenfreunde“,

schon das 3. Mal treffen wir uns wieder und ich hab noch nicht viel geschafft.
Immerhin in meinem Kopf sind ganz viele Bilder, Ideen von den fertigen Puppen. Ja, Mehrzahl!! Es sollen zwei werden , ein Junge und ein Mädchen, Pip und Piet!
Geschwister? Freunde?...mal sehen.

Es geht mir ein bißchen, oder ganz genau so wie Caro von den „Naturkindern“, ich hab richtig Lust das Projekt anzugehen , aber auch irgendwie „Schwellenangst“. Wisst ihr was ich meine? Der „Ruck“ loszulegen...lässt auf sich warten.
Der Weg ist das Ziel und der Körperrohling von Püppchen Nummer 1 liegt schon vor , der Rest wird schon werden.

Der berühmte Moment der „Geburt“ der Puppe von dem gesprochen wurde, er ist bei mir schon bei der gedanklichen Planung da. Wenn das neue „Menschlein“ in meinem Kopf entsteht , ist es schon real für mich. Es ist so , wie Caro es mit einer Schwangerschaft vergleicht. Das sehe ich genauso!!!

In diesem Sinne , gehe ich „ schwanger“ mit meinen zwei Seelchen und hoffe euch beim nächsten Treffen mehr zeigen zu können.

Denn auch der „“Zeitmangelschuh“ drückt mich sehr, aber es gleicht mich unwahrscheinlich aus immer wieder aus dem anstrengenden Alltag auszusteigen und mich mit dem Puppen - Machen zu beschäftigen. Da reichen manchmal schon nur die Gedanken an die neue Puppe und es geht mir gleich besser und gibt mir neue Kraft, Inspiration .
Und es „heilt“ mich auch und erdet mich wieder, wenn ich zu den Puppen „flüchten „ kann!
Ich verlinke jetzt noch zu Caround schaue bei den anderen vorbei!

Bis bald, es grüßt euch Sandy!


2 Kommentare:

  1. Hello Sandy,
    Danke für deine schöne Wörter. Having had a busy summer, I feel exactly what you write: "Da reichen manchmal schon nur die Gedanken an die neue Puppe und es geht mir gleich besser und gibt mir neue Kraft, Inspiration .
    Und es „heilt“ mich auch und erdet mich wieder, wenn ich zu den Puppen „flüchten „ kann! "
    Ich bin ganz neugierig nach Pip und Piet!
    Liebe Grüsse,
    Agathe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😊 Danke! Ich hoffe n ich kann bald mehr berichten und zeigen,😆 ich bin selbst schon ganz neugierig auf die beiden!!
      LG Sandy

      Löschen