Mittwoch, 20. September 2017

Kreativbloggerwichteln 2017






Ich sitze hier in meinem Stübchen und strahle bis zu den Ohren!
Soeben habe ich mein Wichtelpäckchen geöffnet und bin ganz begeistert.

Der „Frechdachs“ hat mich bewichtelt. DANKE , liebe Anja. Das ist ein soo tolles , liebevoll und reichlich gefülltes Wichtelpäckchen....hach ich freu mich so, wenn man im Kreis grinsen könnte , ich würde es grad hinkriegen!!!

Anja hat sich super informiert und auch genau meinen Blog studiert.
Herausgekommen sind ganz tolle Geschenke (handgemacht natürlich!!!), denen man anmerkt und ansieht das sie von Herzen kommen.

Also es war drin... eine kleine Dose mit Trostpflasterchen für meine drei Kinder, (soo süß), Wolle in meiner Lieblingsfarbe blau mit der Anregung und Insidertipp zum Stricken lernen ( Sie hat es sich selber gerade erst beigebracht!) und passend dazu ein „Wolldascherl“( aus einem megatollen Stoff, meine 2. Lieblingsfarbe , grün!!) , inklusive Stricknadeln!!!
Na jetzt muss ich es ja lernen! Es stand ja auf meine „Müsste ich mal machen Liste „ganz oben, wie DU , liebe Anja ja herausgefunden hast!
Weiter war eine ganz tolle Tasse drin mit einem Spruch der auch von mir hätte sein können! Der dazu gelieferte Tee schmeckt mir gerade sehr gut .
Und obendrein hat Anja mir ein Mandala gehäkelt für unseren Jahreszeitentisch im Herbst, in ganz tollen Herbstfarben! Natürlich auch hier wieder die Anleitung und Anregung für weitere...vieleicht für alle Jahreszeiten? Puh, das sieht schwer aus , zumindest kann ich ein wenig häkeln...da bleib ich dran. Zum Schluss kam dann noch ein Knüller, von einem dänischen Flohmarkt und für meine Puppenstubensammlung , ein Puppenherd mit Stecker!!!Bin gespannt ob er funktionier!! Probier ich gleich mal aus! Freu , freu!!!



Liebe Anja, vielen , vielen Dank!
Ich habe mich super gefreut! (freu mich immer noch)
Wo du die Zeit her nimmst so geniale Sachen zu zaubern, Hut ab!!
Ich werde alles seiner Bestimmung zukommen lassen und mich auch ans Stricken wagen, da kann ich ja nicht mehr anders...lach!!
Ich hoffe das auch du ein eben so tolles Päckchen bekommen hast . Liebe Grüße für dich und weiterhin so viel Geschick und Kreativität, wünscht dir von Herzen Sandy!!!

Jetzt bin ich sehr gespannt wie mein Wichtel MARITA ihr Päckchen gefunden hat und ob Sie was damit anfangen kann!
Ich verlinke jetzt alles bei Lunaju und schau beim großen FINALE vorbei!

Aber ...zuerst trinke ich noch meinen leckeren Tee aus und betrachte nochmal meine schönen Sachen ...jedes einzeln, hach wie SCHÖN!!!

Es grüßt euch Sandy!


...so viele Päckchen und ALLE für mich!!








































3 Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Paket !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy, ich freue mich so sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Schön, dass Dir alles gefällt. Nun wünsche ich Dir viel Erfolg beim Strickenlernen und schicke Dir nochmals viele liebe kreative Grüße. Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein passendes Paket. Viel Freude mit den Dingen und beim Strickenlernen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen