Samstag, 4. November 2017





Adventskalenderwichteln 2017 bei AppelKatha&jannymade




Heute gewähre ich euch einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch...

und zeige einen Ausschnitt von der Verpackung.

Die Spannung steigt!



Ich hab mich sehr über meinen Wichtel gefreut, wir teilen nämlich eine Leidenschaft...grins!

Im Großen und Ganzen ist der Kalender für.... schon fertig, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen. Ich hoffe sooo sehr das der Inhalt auch gut ankommt , im doppelten Sinne!!



Ich bin selbst auch schon ganz gespannt auf MEINEN!!! (freu, freu) Adventskalender und warte wie ein Kind auf sein Eintreffen, hach ,was ist das schön!



Und jetzt dürft ihr mal lunsen.....



Es grüßt euch Sandy!


 




9 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja schon mal ganz schön vielversprechend aus!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Du hast offensichtlich auch schon auf den Teaser-Link gelauert. :-D
    Ich freu mich das wir endlich alle linsen und raten können. Vorfreude schönste Freude... Was ich bei dir sehe gefällt mir sehr. Toller Start.

    AntwortenLöschen
  3. Lach.. ja ich habe gelauert!!! Ich bin sooo neugierig!

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön! Das sieht nach besten Freuvoraussetzungen aus :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wirklich soo spannend! Wer wohl deinen hübschen Adventskalender bekommen wird? Ob deine Verpackung schon auf den Wichtel hin deutet????
    Warten wir gespannt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr Interesant aus... aber ich bin wohl nicht dein Wichtelkind.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. das schaut sehr edel aus...
    spannend!
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schon mal sehr spannend aus, bin gespannt wer dein Wichtel wird. lG moni

    AntwortenLöschen