Mittwoch, 1. November 2017

Materialrevue November „Wolle“!!















Wolle....das ist jetzt nicht so mein Thema!
Ich gehe mal davon aus das es heute jede Menge Gestricktes und Gehäkeltes zu entdecken geben wird.

Nun bei mir wird es leider immer noch nichts Gestricktes zu sehen geben....seufz!!

Ich komme mit meinen Bemühungen im Stricken lernen nicht wirklich weiter.
Es will mir nicht so leicht von der Hand gehen.
Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Geduldsmensch und brauche schnelle Erfolgserlebnisse , bleiben diese aus, schmälert sich auch meine Motivation.
Und ohne Motivation , keine Erfolgserlebnisse! Somit „beißt sich hier die Katze in den Schwanz!“


Es sollte dann eigentlich was Gehäkeltes vorzuweisen sein, die Puppenperücken für meine zwei Püppchen , die ich zur „Puppenmittmacherei „ anfertige.
Aber auch hier hänge ich weit zurück und die zwei  Kleinen sind noch Haarlos ….mmh. Aber dazu später mehr!

Ich habe lange überlegt, was ich nun wolliges zaubern könnte...
herausgekommen ist ein Wandbild , welches ich schon lange machen wollte und eine Lampe für unser Spielhaus im Garten.

Die Inspiration für das Wandbild habe ich hier gefunden .
Und die Anleitung für den Lampenschirm hier!

Eigentlich bin ich doch zufrieden mit mir und meinem Ergebnis!
Und nun schaut selber....bei Maika


Liebe Grüße Sandy!









8 Kommentare:

  1. Oh wow! Das ist ja beides richtig toll. Ich bin total begeistert und muss mir die Anleitungen gleich mal anschauen. Super Schön! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!!!! So ein Bild wollte ich auch unbedingt mal machen.
    Wirklich ein tolles Ergebnis.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Deine Woll-Projekte sind toll. Für uns also fast ein Glück, dass du nicht stricken kannst ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...so hab ich das noch gar nicht gesehen!!!
      LG Sandy!!

      Löschen
  4. Das Bild ist klasse, sowas steht auch schon lange auf meine To-Do-Liste.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina!!
      Es macht richtig Spaß, auch für ungeübte Hände. Ich bekomme normaler Weise nicht einen Nagel grade in die Wand, hier habe ich mich nicht einmal "verhauen"...lach!

      LG Sandy!

      Löschen