Montag, 18. Dezember 2017

AKW 2017 bei Appelkatha und Janny  , das war drin , Türchen 13 – 18!
















Ich möchte euch nun zeigen was alles schönes in meinem Kalender drin war. Kaddi hat ihn so liebevoll bestückt!
Also in Nummer 13 fand ich ganz süßen Baumwollstoff in einer meiner Lieblingsfarben, das wird bestimmt was für die Puppi´s!
In Nummer 14 war Gummilitze drin, kann man immer gebrauchen.
In Nummer 15 gab es kleine Schilder zum Bekleben, Behängen von selbstgemachten Dingen und zwei Bleistifte zum Ideen notieren.
In Nummer 16 waren noch mehr von den schönen Knöpfen drin. Und in Nummer 17 fand ich eine Häkelnadel und Abstandshalter für ein Projekt mit Nummer 18, ganz tolle Wolle, so eine hatte ich noch nie!
Damit schließt sich auch der Kreis zum Rätsel von Päckchen Nummer 9. Das Duschbad und das Fit waren der Hinweis , das man den gehäkelten Schwamm( aus DIESER Wolle) sowohl für´s Geschirrspülen, als auch für die Körperpflege nutzen kann.
Eine schöne letzte Adventswoche und viel Freude mit euren Kalendern, wünscht Sandy!


Jetzt schau ich HIER was es bei den anderen so gab! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen