Montag, 25. Dezember 2017

Stille Nacht, heilige Nacht...,

heute ist nun Weihnachten. Stille kehrt ein, Ruhe. Das tut gut , die Adventszeit ist doch immer wieder stressig. Jedes Jahr aufs Neue!
Für mich beginnt die besinnliche Zeit eigentlich immer erst nach Weihnachten, zwischen den Jahren, in den Rauhnächten...!








Auch am Ziel angekommen sind wir mit unserem Adventskalendern vom diesjährigen AKW! Ganz leer ist der Koffer...der "Schnee" ist auch geschmolzen, er fand Verwendung als Verpackung in den Weihnachtspäckchen!







Es war so schön jeden Tag ein „Türchen“ zu öffnen! Oft musste ich schmunzeln, mein Wichtel hat ein sehr gutes Gespür dafür bewiesen was ich so brauchen, mögen könnte.
Danke liebe
KADDI!

Meine Päckchen 19 – 24,

In der 19 waren „Nasen „ und „Augen“ zum Verarbeiten bei Kuscheltieren. Wie genial, ich nähe doch so gern die „Strumpfhasen“ nach der Vorlage von Bine Brändle! Da brauch ich die natürlich immer!!




In der 20 fand ich ein schönes Teelicht in Form eines Sterns, SCHÖN!!
In der 21 war waren 2 Washitape in neutralem Muster , kann man auch nach Weihnachten verwenden!

Sehr gefreut habe ich mich auch über die 22, darin verbarg sich was zum Malen für „Große“. Ich" scharwenzel" schon lange um so was herum, möchte es gern mal haben und einfach Ausmalen...aber selber kauft man sich so was ja nicht. Nun habe ich es geschenkt bekommen. Der Clou daran ist , es sind Postkarten , die man ausmalt und verschicken kann. Toll!!
In der 23 fand ich ganz tolle Muscheln . Es sind welche , die sehen aus wie kleine „Häubchen“, hab ich noch nie gesehen. Bestimmt sind das Mitbringsel von einem sehr schönen und fernen Land..Insel??

Und der Knüller war dann in der 24 , ein „Nadelkissen“ ...schaut selber, ich liebe es!!

Liebe Kaddi , tausend Dank, du hast mir sehr viel Freude gemacht!






Liebe Katha, liebe Janny, euch auch vielen Dank für das perfekte Ausrichten dieser Aktion. Ich war sehr froh und stolz dabei sein zu dürfen.


Zum Abschluss....Stille Nacht, heilige Nacht...
unsere Krippe, gut gefüllt und endlich ist es soweit „Gott wird Mensch“, Jesus ist geboren....












Ich wünsche allen ,die das lesen eine gesegnete Weihnacht und frohe Festtage.
Eure Sandy!!




3 Kommentare:

  1. Wow, das Nadelkissen ist echt der Hammer.
    Ich empfinde die Rauhnächte auch als eine ganz besondere Zeit.

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    es macht mich wirklich sehr glücklich das du dich über den Inhalt so gefreut hast. Schön das ich dir damit eine Freude machen konnte <3
    Super das auch der Schnee Verwendung gefunden hat ;-)
    Nun ist es leider schon zu Ende...
    Die Muscheln sind aus Irland und Mauritius, bei den Häubchen handelt es sich um Seeigel...ich finde die auch ganz toll.
    LG Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy, vielen Dank für dein Mitwriken am Kalenderwichteln. Dein Nadelkissen ist wirklich der Hammer und würde von meinem Sohn gerettet werden. Hab einen angenehmen Jahreswechsel und genieße die Raunächte. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen