Donnerstag, 8. Juni 2017



 





 
Hallo alle KSW Fans....

hier nun mein Ergebnis! Ich wusste sofort was ich aus dem schönen , robusten Baumwollkaro von Frau Suvi machen würde.

In meiner Nachbarschaft wohnt eine nette ältere Dame, immerhin mittlerweile 80.!!! Jahre alt.
Ich treffe Sie jeden Morgen an der Bushaltestelle und da sitzt Sie immer auf einem schnöden Stoffbeutel auf der Bank. Gerade im kühleren März , April schützte Sie sich so mehr schlecht als recht vor Kälte von“ unten“.

Da kam mir die Idee ….Sie braucht ein bequemes und schützendes Sitzkissen, das dann auch noch gut in Ihrer Handtasche zu verstauen wäre...!Gedacht, getan , also fast. Dann kam die 25. KSW, grade recht mit passenden Stöffchen. Und los gings, ein bisschen getüftelt und heraus kam das...









Ein faltbares Sitzkissen , auf einer Seite beschichtet , da kann es auch mal feucht werden. Es ist gefüttert und sorgt so für absoluten Sitz- Komfort. Es kann bequem in jeder Handtasche verschwinden und erfüllt auch farblich die Vorlieben seiner neuen Besitzerin. Die sich übrigens echt herzlich gefreut hat ( zum 80. Geburtstag überreichte ich es Ihr!!) Sie war ganz gerührt und ich irgendwie auch...!

Nun seht selber...

und ich schau mal was die anderen gezaubert haben! Danke Frau Suvi für ´s Ausrichten!!!

Es grüßt euch Sandy!!

Natürlich verlinke ich das ganze noch zur großen KSW Sammlung bei AppelKatha!!!









7 Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich schöne Idee! Und schön aussehen tut es auch noch!
    Verlink doch dein Ergebnis noch bei der großen KSW-Ergebnis-Sammlung, damit es nicht verloren geht!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ein praktisches Teilchen und sieht gut aus. Meine Mutter durfte sich letztes Jahr auch über so ein Kissen freuen und nutzt es sehr gerne.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. klasse Idee - ich finde es immer schön, wenn das KSW-Stöffchen in was praktisches eingearbeitet wird, das man auch wirklich verwendet
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Marei von zi-za-zack

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    ich finde es richtig toll das du an deine Nachbarin gedacht hast und ihr etwas genäht hast...ich finde die beiden Stoffe passen super zueinander und da der gelbe auch noch beschichtet ist ...ein super i Tüpfelchen! :)

    Daumen hoch von der Nähbegeisterten

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee! <3 Ich hoffe die Dame freut sich. Ich finde das wirklich toll, dass du an sie denkst und sie beschenkst. :)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Was eine süße Idee.
    Ich finde es total schön, das du an die ältere Dame gedacht hast und ihr ein so schönes und nützliches Kissen gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen