Donnerstag, 1. Juni 2017

Materialrevue FROTEE...










Hallo alle zusammen,

mit dem Frottee habe ich mich etwas schwer getan. Mir liegt der Stoff so gar nicht und auch eine Idee kam mir nicht …

Naja ,kneifen wollte ich auch nicht und wenigstens eine Kleinigkeit präsentieren.
Nun klein ist es wirklich...

Ich habe ein Paar einfache Waschlappen aufgepeppt. So haben wir wenigstens ein bißchen mehr Spaß beim Waschen , in der Wanne oder auf dem Wickeltisch!!

Das ist natürlich kein Vergleich mit dem tollen Frottee – Einhorn von Maika , der wir diese tolle Aktion zu verdanken haben. Ich verlinke jetzt mein Ergebnis und bin schon gespannt auf die vielen kreativen Ideen der anderen.

Liebe Grüße , eure Sandy.












1 Kommentar:

  1. Ach witzig, deine Waschfreunde!!! Das wird bestimmt ein großer Wasch-Spaß. Wie schön, dass du tritt des schwierigen Themas nicht gekniffen hast:-) und 1000Dank für deine lieben Worte:-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen