Dienstag, 11. Juli 2017

Ein ganz spezieller Gast im Stübchen...







Hallo ihr Lieben, heute besucht mich ein ganz spezieller „Überraschungsgast“ .

Schon sehr früh begann ich damit Puppen mit den eigenen Händen zu erschaffen. Heute sitzt nun eine ganz tolle , kleine Puppe vor mir , die ich schon fast vergessen hatte....

Im Grundschulalter hatte ich die Idee für meine Mama eine Puppe zum Geburtstag zu fertigen, nach eigenem „Schnitt“ und eigener Idee. So entstand die kleine Püppi hier...!

Da kommen mir wieder die Worte von Maria von Mariengold in den Sinn. Im Zuge der Puppenmittmacherei 2017 hat sie ein paar sehr gute Worte zum Thema Puppenmachen, inneres Kind und Heilung geschrieben.

Irgendwie wird mir das Herz weit , wenn ich die „kleine Lady in red“ so ansehe. Mit ganz viel Herzblut und Liebe gemacht...für dich Mama!

Sie weilt noch ein paar Tage bei mir im Stübchen und kehrt dann heim zu meiner Mutter, das musste ich versprechen, sie wird schon sehr vermisst!
So soll es sein!

Es grüßt euch Sandy....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen