Montag, 24. Juli 2017

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch beim Kreativbloggerwichteln 2017 einen Blick durchs Schlüsselloch gewähren ….









Zuerst war ich etwas entmutigt als ich meinen Wichtel bekommen habe. Wow...mein Wichtel macht so VIELE tolle Sachen und näht wie ein Weltmeister. Wie soll ich da das Wasser reichen und ihr eine wirkliche Freude bereiten.???

Aber so nach und nach purzelten bei mir die Ideen , vor allem Nachts kurz vorm Einschlafen..nur gut das ich mein Notizbüchlein immer am Start habe.

Jetzt habe ich ganz VIELE Ideen , vielleicht zu viele, mal sehen was für Überraschungen ins Päckchen wandern.

Mein Blick durchs Schlüsselloch zeigt aber leider nur die noch unschuldigen Stoffe im „Rohzustand“ , da ich grade gar nicht zum Nähen komme und mich statt dessen mit Sommergrippen in verschiedenen Stadien herumärgere....Wo bleibt nur der Sommer??

Aber ich habe noch Zeit , es wird!!!Ich verlinke das ganze noch zu Lunaju, mal lunzen was die anderen so werkeln.

Liebe Grüße Sandy!!

8 Kommentare:

  1. Sieht interessant aus. Bin schon gespannt was es wird. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch 😉 steht noch nicht ganz fest... LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe! Da bin ich doch schon sehr gespannt, was dabei herauskommt. Von den Stoffen her würde es wahrscheinlich zu mir passen - aber leider von der Beschreibung in deinem Beitrag nicht. Nähen wie ein Weltmeister klingt großartig, da muss ich auf jeden Fall verfolgen wen dir das Los zugeteilt hat :-)
    Alles Liebe und gute Besserung!
    Jana

    PS: Ich kann leider bei dir nicht mit URL/Name kommentieren. Deshalb bin ich mit alternativer Identität bei dir ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine interessante Kombi: Rosen und Fahrzeuge... ich glaub ich bin da nicht der Adressat... ber auf jeden Fall sehr spannend!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Woah, die Kombination aus Rosen und Autos hat definitiv was! Ich bin ja gespannt auf die Auflösung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Woah, die Kombination aus Rosen und Autos hat definitiv was! Ich bin ja gespannt auf die Auflösung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ja interessante Kombi, wenn man sie kombinieren würde!??

    Mein Wichtel hat viele Themen im leben und ist vielseitig interessiert , da braucht``s dann "viele " Geschenke!!!

    Bleibt spannend!!

    AntwortenLöschen