Donnerstag, 27. Juli 2017

Materialrevue 2017 „ BAUMWOLLE“!!!

Hallo alle zusammen,

heute mein Ergebnis zur BAUMWOLLE...







Baumwolle ist ja eines meiner liebsten Materialien, da hatte ich keine Sorge etwas zu finden was ich nähen könnte! Zumal mir ein „Geburtstagskind“ ins Haus stand und ich ein schönes Geschenk für meine Mama brauchte, am besten natürlich selbst gemacht, das muss schon sein!

So stand der Entschluss schnell fest , eine TASCHE soll es werden. Eine sommerlich frische Tasche, vielleicht auch für den nächsten Urlaub am Strand. Groß musste sie auch sein, „Frau“ hat VIEL!! unterzubringen...

So bin ich auf das Schnittmuster von Pattydoo gestoßen. Wie immer ein fantastisches Video zur Anleitung und ein super Schnitt als Freebook für die Tasche "Carrie".


Die Stoffe hatte ich alle noch so „rumfliegen“.

Zum einen noch ein KSW verdächtiger Stoff, viel davon aber keine Idee...
Einst war die wieße Baumwolle eine Tagesdecke . Mich küsste dann die Muse beim Kartoffeltiger mit dem Melonen – Druck. Da war es um mich geschehen und ich sah nur noch „MELONE“!!
Ich habe den doch recht faden Baumwollstoff mit dem Kartoffeldruck aufgepeppt .

Und so ist dann dieses Geburtstagsgeschenk zustande gekommen, mit vielen Details. Die Geldbörse dürfte aufmerksamen Lesern von der letzten Material-Revue zum Thema ; Snappap bekannt vorkommen, genau das vegane Leder...! Aber schaut selbst!

Es grüßt euch eure Sandy!!













Und jetzt wird das ganze noch zur Materialrevue verlinkt....Materialrevue 2017!!!

3 Kommentare:

  1. Das ist richtig toll mit dem Kartoffeldruck! Super Farben, und so frisch!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ja eine richtige Sommer - Strand - Tasche...die Melonen haben auch echt Freude gemacht!!

    LG Sandy!

    AntwortenLöschen
  3. Oh genial. So eine schöne Somnertasche . Da hat sich deine mama bestimmt riesig gefreut. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen