Freitag, 30. September 2016

Kindheitserinnerungen...



Septembergrüße...



Hallo ihr Lieben,



am letzten Tag des Septembers schaffe ich es nun endlich unseren Jahreszeitentisch zu zeigen. Nicht das es den September nicht gegeben hätte, im Gegenteil er ist mittlerweile sehr üppig gewachsen mit den Fundstücken der Kinder. Nur fand ich leider keine Zeit zum einstelle...wie heißt es in einem Blog so schön ….“einer schreit immer!“.. Ja so war es auch bei mir in letzter Zeit.



Morgen soll dann das „Fundament „ für den Oktober mit den Kids gebastelt werden ...Genug Material haben wir! Bin gespannt was da so entsteht. Als Inspirationsquelle dient uns das sehr alte aber wunderbare Buch „Kat und Kati“. Sehr geliebt von mir aus Kindertagen und auch meine Kinder lieben es. Vieleicht kennt das noch jemand und verknüpft Erinnerungen damit?



Seid lieb gegrüßt , eure Sandy....



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen