Mittwoch, 8. November 2017

Puppenmittmacherei“ November von und mitCARO und MARIA

Hallo alle zusammen,

ich hinke ja schon eine Weile hinterher , leider. Eigentlich hatte ich gehofft heute hier zu mindestens Haare auf den Köpfen meiner zwei Püppchen zeigen zu können. Aber so ist das , wenn man auf zu vielen Hochzeiten tanzen will, irgendwas bleibt auf der Strecke.
Leider sind es die Puppen mit denen ich nicht voran komme und die mich jeden Abend mahnend und traurig anschauen (geht auch ohne Augen!!) , wenn ich mich anderen Dingen zuwende.

Ich muss gestehen , ich hab mir zu viele Projekte vorgenommen und nebenbei hab ich ja auch noch Familie und einen Beruf!
Das ist einfach etwas , das ich lernen muss!
Die meisten Projekte sind jetzt abgeschlossen, auch so das ich damit sehr zufrieden bin (perfekt muss es ja auch immer noch sein! STÖHN...).

Jetzt sind die Zwei hier dran , mit ganz viel Muße und Ruhe , schnell geht beim Puppen machen für mich gar nicht, setz ich mich dran .Und zum Finale hoffe ich ,haben sie dann was auf dem Kopf und am Körper! Bis spätestens zum 24.12. möchte ich dann alles fertig haben, ich hatte ja noch Accessoires geplant!

Ich schau mal bei den anderen und bin ein wenig beruhigt, das es auch bei den Profis nicht immer routiniert abläuft … wie bei Maria zu lesen ist !
Puppen machen ist eben Herzenssache!
Es grüßt euch Sandy!













 





4 Kommentare:

  1. Hallo Sandy,

    ich dachte, ich gucke mal wieder bei dir vorbei. :)
    Pip und Piet haben wunderschöne Knubbelnasen. <3

    So ein Hobby soll doch in erster Linie Spaß machen und einen nicht stressen. ;) Ich kann es verstehen, dass du für die Puppen Ruhe und den richtigen Funken brauchst.

    Ich bin gespannt auf das Finale und freue mich schon auf Fotos von den fertigen Puppenkindern.

    Mich hat das Puppenfieber auch noch erwischt. *grins* Meine Tochter wünscht sich vom Christkind eine Pippi Langstrumpf Puppe. Aber zum vorletzten Treffen wollte ich nun auch nicht mehr so chaotisch dazu kommen. ;)

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena,

      ich freu mich total das du mich besuchst!!!
      Ich hatte dich schon vermisst in unseren Reihen! Da bin ich gleich noch ein bißchen mehr motiviert, Danke!!!
      Ja du hast Recht, da muss der Funken da sein , sonst ist man wie gelähmt.

      Das Puppenfieber ist echt ansteckend...lach..!
      Ich finde es ja so toll, das sich deine Tochter einen so starken Charakter wie Pippi wünscht!!

      Ich bin sehr gespannt auf deinen frechen Rotschopf!

      Es grüßt dich ganz lieb Sandy!!!

      Löschen
  2. Liebe Sandy,
    "auch ohne Augen können die Puppen uns ganz traurig anschauen", ... aber die Puppen haben viel mehr Geduld als wir und können darauf warten bis dass richtige "Dolls-Fever Moment" da ist und alles mühelos aus deine Hände kommt!
    liebe Grüsse,
    Agathe

    AntwortenLöschen